Termin online buchen
Doctorlib - icon

Sinnliche, schöne Lippen zum Valentinstag

Volle und geschwungene Lippen gelten allgemein als sinnlich und attraktiv. Häufig sind uns perfekt geformte Lippen allerdings nicht von Natur aus gegeben. Die ästhetische Medizin bietet verschiedene Möglichkeiten, Lippen schnell, sicher und schonend in Form zu bringen. Und der Valentinstag ist ein idealer Anlass, um seine Liebste oder seinen Liebsten mit schönen Lippen zu überraschen.

Lippenmodellage bei Dr. Anita Rütter in Münster

Frau Dr. med. Rütter ist in ihrer Praxis am Germania Campus auf schonende Lippenkorrektur spezialisiert. Lass Dich jetzt rund um das Thema Lippenmodellage beraten und erhalte zum Valentinstag für eine Behandlung das „Kiss – Special“. Weitere Informationen hierzu erhältst Du bei uns an der Rezeption!

Jetzt anrufen unter 0251 – 917 999-0 oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular!