Termin online buchen
Doctorlib - icon

Plasmage®: Natürliche, punktgenaue Hautstraffung & -verjüngung

Gesunde, straffe Haut im Gesicht wünscht sich jeder – im Alter allerdings verliert die Haut unweigerlich an Elastizität und Spannkraft. Kleine Fältchen um die Mund- und Augenpartie, hängende Ober- und Unterlider und Altersflecken sind die Folge. Das Problem bis dato: Oberlippenfältchen waren bisher kaum zu redu­zieren. Auch hängende Augenlider sind ein Alltagspro­blem – nun gibt es einen sanften und sicheren Weg, diesen Hautüberschuss mittels der Lösung Plasmage® zu entfernen – ganz ohne OP: die BLEFAROPLASMA®-Methode!

Was ist Plasmage®?

Plasmage® ist ein mikro-chirurgisches Instrument, das auf Basis von Plasma arbeitet und zur punktgenauen Straffung feiner Hautpartien im Gesicht mit der Methode BLEFAROPLASMA® zum Einsatz kommt. Es nutzt die Ionisierung der uns umge­benden Luft (speziell Sauerstoff u. Stickstoff). Das hierbei entstehende Plasma verfeinert die obersten Haut­schichten, ohne die Dermis zu schädigen. Während der Behandlung kommt es zu keiner Blutung und keiner nässenden Wunde, weshalb auch keine Infektionsgefahr besteht. Ganz im Gegenteil: Die Blutgefäße werden durch die Hitze verschlossen. Das Plasma sorgt für die Abtötung von Bakterien und macht die BLEFAROPLASMA®-Methode damit zu einem sehr sterilen Verfahren.

Der Experte empfiehlt darüber hinaus im Vorfeld die zweimalige Durchführung einer Microneedling Behandlung, um den Heilungsprozess zu fördern und noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Für Schwangere oder Menschen mit Herzschrittmacher ist die Behandlung nicht geeignet.

Plasmage® ist eine überzeugende Innovation auf dem Schön­heitsmarkt. Diese sicherheitsgeprüfte Technik (CE zertifiziert) wird bereits in vielen Ländern Europas und in den USA sehr erfolgreich eingesetzt.

Anwendungsgebiete

  • Augenlider (BLEFAROPLASMA®)
  • Anti – Aging / Gesichtsfältchen
  • Altersflecken
  • Xanthelasmen
  • Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen
  • Stilwarzen
  • Akne und Aknenarben
  • Hämangiome

 

 

Bildnachweis:

Vorher- Nacherbilder, Plasmage Instrument: MedSab GmbH

Behandlungsbild: Luisa Jendroska, DIE LOUNGE

Vorher- Nachherbilder