Termin online buchen
Doctorlib - icon

Kunst in der Praxis: Eine Vernissage von Ekaterina Wolf in den Praxisräumen von Dr. Anita Rütter in Münster

Eine Vernissage in einer Praxis? Art meets health? Ja, das gibt’s – und zwar in Münster bei Dr. Anita Rütter. In ihrer Schwerpunktpraxis für Dermatologie, Lasermedizin und ästhetische Medizin dreht sich alles um den Menschen, sowie um eine stimmige Balance zwischen Gesundheit und Ästhetik. Die Portraitbilder von Ekaterina Wolf, Medizinkosmetikerin in der Praxis von Dr. Anita Rütter, passen hierbei nicht nur inhaltlich ideal in die Praxis, sondern sorgen auch für ein absolutes Design-Upgrade der offenen, hellen & modernen Praxisräumlichkeiten – ein Ort zum Wohlfühlen.


Bereits in ihrem 6. Lebensjahr hat Ekaterina Wolf, gelernte Medizinkosmetikerin, ihre Liebe zur Kunst entdeckt. Auf Portraits ist sie nun seit 10 Jahren spezialisiert. Das Besondere an ihrer Malerei: Sie schmückt die Acrylbilder auf Leinwand zusätzlich mit Strass. “Ich genieße es, mich mit Farben und Formen auszutoben. Ich arbeite sehr gerne mit Gesichtern, weshalb ich auch meinen Beruf als Medizinkosmetikerin so sehr liebe. Jedes Gesicht ist einfach individuell und das inspiriert mich!”, beschreibt Ekaterina Wolf ihre Leidenschaft zur Malerei. Die Bilder in der Praxis von Dr. Anita Rütter sind ausschließlich Ausstellungsstücke, aber auch Auftragsarbeiten nimmt Ekaterina entgegen. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Ekaterina, die unsere Praxis nicht nur als erfahrene und hervorragende Medizinkosmetikerin bereichert, sondern auch als Künstlerin!

Die Portraitbilder werden noch einige Monate in der Praxis aushängen! Wer hat sie schon live erlebt?

Bildergalerie