Termin online buchen
Doctorlib - icon

“EMSCULPT-Tag“-Recap: Wenn ein innovatives Verfahren zum Muskelaufbau begeistert!

EMSCULPT ausprobieren!

Vor gut einer Woche, dem 19.9.2020, haben wir unsere Türen abseits des Praxisalltags für unseren „EMSCULPT-Tag der offenen Tür“ geöffnet. An diesem Tag kamen in unserer Praxis sowohl fitnessbegeisterte Menschen als auch die, die bisher noch nicht viel mit Sport zu tun hatten, aber einen fitteren Lebensstil einschlagen möchten, zusammen. In entspannter und gemütlicher Atmosphäre erklärten und präsentierten unser Gast & EMSCULPT-Experte Ralf Schmidt von BTL Medizintechnik GmbH und Dr. Anita Rütter das innovative EMSCULPT-Verfahren zum gezielten Muskelaufbau innerhalb kurzer Zeit.

Durch elektromagnetische Impulse, die bis in die Tiefenmuskulatur eindringen und diese stimulieren, werden während einer EMSCULPT-Behandlung tausend supramaximale Muskelkontraktionen ausgelöst: Ein effizienteres Bauch- oder Potraining gibt es nicht!

Behandlungsdemos und kostenloses Ausprobieren verdeutlichten den Interessenten an diesem Tag die Funktionsweise und ihre sensationelle Wirkung einer EMSCULPT-Behandlung.

Du konntest am „EMSCULPT-Tag der offenen Tür“ nicht dabei sein, möchtest aber mehr über den Muskelaufbau mit EMSCULPT erfahren?

Dann nutz unser „Gönn Dir etwas“-Angebot: Jeden Donnerstag bieten wir von 9-18 Uhr kostenlose und unverbindliche Beratungen zur Bodydefinition mit EMSCULPT an!