FOCUS Ärzteliste 2019: Frau Dr. Rütter zählt zu den TOP-Medizinern Deutschlands

Alle Jahre wieder: Jedes Jahr erstellt die Redaktion FOCUS-Gesundheit eine Ärzteliste, die die führenden TOP-Mediziner Deutschlands auszeichnet und Ärzteempfehlungen ausspricht. Auf Basis einer unabhängiger Datenerhebung wurde auch in diesem Jahr eine Vielzahl an deutschen Ärzten in den verschiedensten Fachbereichen ausgezeichnet. In die Bewertungen flossen unter anderem große Umfragen in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachgesellschaften, wissenschaftliche Publikationen und Empfehlungen von Patientenverbänden, Selbsthilfegruppen, Klinikchefs, Oberärzten und niedergelassenen Medizinern mit ein. Rund 3000 renommierte Experten aus ganz Deutschland werden in der Ärzteliste genannt.

Wie in den vergangenen Jahren gehört Dr. Anita Rütter auch 2019 wieder in der Rubrik Botox und Filler zu den TOP-Medizinern Deutschlands. Wir freuen uns sehr über diese Expertenauszeichnung und bedanken uns ganz herzlich für alle Empfehlungen von Patienten und Kollegen!